12 Punkte reichen Daniel Lee zum 1. Tagessieg! Andreas Hanstein durchbricht 100-Punkte-Mauer und baut Tabellenführung aus!

An einem durchschnittlichen Spieltag reichen Daniel Lee 12 Punkte für den Tagessieg und das obwohl er als einer von wenigen auf einen Heimsieg seiner Hamburger gegen Dortmund getippt hat. Auf Platz 2 folgt Andreas Hanstein, der ebenfalls 12 Punkte erzielen konnte, dabei aber kein Spiel exakt tippen konnte und deshalb das Nachsehen gegenüber Daniel hat. Neben den 3 EUR an Tagessiegen wird ihn aber insbesondere der Ausbau der Tabellenführung darüber hinweg trösten. Außerdem durchbricht er als erster Tipper der Bundesliga-Freunde die 100-Punkte-Marke und kann sich von Platz 22 auf Platz 15 verbessern. Platz 3 an diesem Spieltag geht an Franz Menne, der damit wohl die Schwächephase endgültig überwunden hat. Mit 95 Punkten liegt Franz damit auf Platz 3 in Gesamtwertung knapp hinter seinem Sohn Sebastian Menne (96 Punkte) und hauchdünn vor Daniel Biermann (94 Punkte). Mit einigem Abstand folgen dahinter gleich 4 Tipper mit insgesamt 87 Punkten, so dass es im oberen Tabellendrittel weiterhin spannend bleibt. 

Ein der Überraschungen der bisherigen Saison ist Daniel Stöpke. Während seine Eintracht aus Frankfurt eine sehr gute Saison spielt rennt Daniel weiterhin seiner Form hinterher. In der letzten Saison noch Sechster und als aktueller Vertreter im UTEBA-Pokal liegt er aktuell nur auf dem Vorletzten Platz. Dabei konnte er in der bisherigen Saison noch keine Höhenluft schnuppern. Seine beste Platzierung war Platz 21 am 2. Spieltag. Hier müssen die Saisonziele wohl deutlich nach unten angepasst werden.