40 Punkte in 3 Spieltagen! Andreas Hanstein erobert die Tabellenspitze!

Die Formkurve von Andreas Hanstein zeigt aktuell steil nach oben. Am letzten Spieltag musste er sich den Spieltagsieg noch teilen, diesmal steht er mit 16 Punkten alleine an der Spitze. Damit stürmt er in den letzten 5 Spieltagen von Platz 14 auf Platz 1. Platz 2 und 3 gehen an diesem Wochenende an unsere Newbies Matthias Schneider und Dominik Krethen, die aber beide in der Gesamtwertung mit Platz 19 bzw. 23 noch viel Luft nach oben haben.

Auf Platz 2 und 3 in der Tabelle stehen jetzt Sebastian und Franz Menne. Der Abstand auf die Tabellenspitze hat sich inzwischen aber auf 7 bzw. 10 Punkte erhöht, wobei es dahinter im Kampf um die UTEBA-Plätze weiterhin eng und spannend bleibt. 

Mit nur 7 Punkten in den letzten 3 Spieltagen befindet sich Matthias Heimann aktuell in der Kriese. Am 5. Spieltag lag er noch auf Platz 4 der Tabelle und ist aktuell auf Platz 21 abgestürzt. Auch für Michaela Homolka sieht es weiterhin nicht rosig aus. 8 Punkte am aktuellen Spieltag reichen nicht aus um den letzten Tabellenplatz zu verlassen. Damit hält sie bereits 3 Spieltage in Folge die rote Laterne.