Punkteregen am 12. Spieltag! Andreas Hanstein
verpasst mit bärenstarken 21 Punkten nur knapp "Alle Neune"!

Am 12. Spieltag hagelte es mal so richtig Punkte für die Bundesliga-Freunde. Mit insgesamt 377 Punkten wurde eine Punkteschnitt von fast 14 Punkten pro Tipper*in erzielt. Bis auf Ralf Kubitzky(9), Katrin Lee(8), Simon Waack(7) und Christian Hübler(5) konnten alle Teilnehmer zweistellig punkten.

Allen voran Andreas Hanstein, der insgesamt bärenstarke 21 Punkte erzielte und somit verdienter Tagessieger ist. Dabei verpasste Andreas nur ganz knapp den Titel "Alle Neune". Nur in der letzten Sonntagspartie beim Unentschieden der Kölner gegen die TSG aus Hoffenheim ging er leer aus und konnte sonst in allen anderen Partien punkten. Der Tagessieg und ein Sprung in der Tabelle um ganze 6 Plätze nach oben werden aber sicherlich darüber hinweg trösten.

Ebenfalls in 8 Partien punkten konnten noch Stefan Thuis und Daniel Biermann. Stefan holte damit ebenfalls sehr gute 20 Punkte und macht in der Tabelle 5 Plätze gut und liegt nun auf Platz 7. Daniel erzielt insgesamt 17 Punkte und bleibt damit erster Verfolger von Christian Ramthor, der mit nunmehr 110 Punkten weiterhin die Tabelle anführt.