7 Punkte reichen zum Tagessieg! Christian Hübler ist Nullnummernprinz!

Was waren das mal wieder für Ergebnisse am 6. Spieltag? In 3 der 9 Partien blieb das gesamte Tipperfeld der Bundesliga-Freunde punktlos und in 2 weiteren Partien schafften es gerade einmal 2 bzw. 3 Tipper*innen zu punkten. Dabei erreichte Christian Hübler das nahezu Unmögliche, und holt trotz vollständig abgegebener Tipps keinen einzigen Punkt! Bis zum Top-Spiel am Samstag Abend befand Christian sich mit seinen 0 Punkten noch in guter Gesellschaft, da zu diesem Zeitpunkt noch viele andere Tipper*innen ohne Punkterfolg waren, aber außer unserem Rekordtippmeister ergatterten noch alle anderen den ein oder anderen Punkt. Als Trostpflaster bleibt Christian hierfür nur der Titel "Nullnummerprinz".

Insgesamt reichen an diesem Spieltag gerade einmal 7 Punkte zum Tagessieg, den sich diesmal mit Andreas Hanstein, Simon Waack und Daniel Biermann gleich 3 Tipper teilen. Für Andreas und Simon geht es jeweils 5 bzw. 6 Plätze rauf in die TOP10 und Daniel startet nun, auf Platz 3 liegend, die Mission Titelverteidigung.