Saisonauftakt nach Maß für Hartmut Gorny!

Für Hartmut Gorny beginnt die neue Saison, wie die vergangene Saison aufgehört hat; mit einem Tagessieg! Dabei kann Hartmut in insgesamt 6 von 9 Partien punkten, davon zweimal exakt und erzielt insgesamt ordentliche 14 Punkte. Entscheiden für den Tagessieg war insbesondere sein relativ mutiger Tipp auf eine Pukteteilung der Leipziger Bullen und dem VfB aus Stuttgart. Kein anderer Tipper konnte in dieser Begegnung punkten und Hartmut sahnte hier gleich 4 Punkte ab.

Ebenfalls einen guten Start erwischte Sandra Homolka, die insgesamt 12 Punkt ertippte. Sandra konnte dabei in 7 von 9 Partien punkten. Das schaffte außer ihr nur noch Christian Ramthor, der dabei aber nur 9 Punkte erzielen konnte und zu Saisonbeginn Platz 7 belegt.

Den schwächsten Start in die aktuelle Spielzeit erwischte Ralf Kubitzky mit mageren 2 Punkten. Ralf hatte dabei noch Glück, dass die Eisernen aus Berlin das Derby gegen die Hertha für sich entschieden und er wenigsten in dieser Partie punkten konnte, sonst hätte es zu Beginn gleich den Titel Nullnummernprinz gegeben.

Insgesamt war der Saisonstart der Bundesliga-Freunde noch etwas verhalten. Zwar schafften es viele Tipper in 5 oder 6 Partien die Tendenz zu ertippen, Exakt-Tipps waren am 1. Spieltag aber noch eher die Ausnahme.

Hinweis:
Die Punkteregel für das Top-Spiel war ursprünglich noch nicht korrekt hinterlegt, so dass es am Wochenende für den Tendenz- und Differenztipps noch keinen "Bonuspunkt" gab. Die Punkteregel wurde nunmehr korrigiert, so dass es aktuell zu Abweichungen bei den Punkten gegenüber der Anzeige am Wochenende kommt.