Nach Urteil zum Wechselfehler der Bayern steht Katrin Lee als Tagessiegerin fest!

Nach dem Wechselfehler der Bayern am 28. Spieltag und dem Einspruch der Freiburger war das Ergebnis vom Wochenende noch vorläufig. Doch nach dem Urteil des DFB-Sportgerichts und dem Einspruchsverzichts ist das Ergebnis nun endgültig und Katrin Lee steht als Tagessiegerin fest. Doch auch ohne den einen Punkt, den Katrin im Bayern-Spielt erzielte, lag sie mit 4 Exakttipps und 16 Punkten uneinholbar an der Spitze und sichert sich damit bereits den 3 Tagessieg in dieser Spielzeit. In der Gesamtwertung macht Katrin damit einen ordentlichen Satz nach oben und springt von Platz 15 hoch auf Platz 9.

Mit jeweils 13 Punkten teilen sich den 2. Platz Christian Ramthor und Stefan Thuis. Sowohl für Christian, als auch für Stefan geht es damit jeweils 3 Plätze rauf auf die 23 bzw. die 12. Neben Christian und Stefan konnte auch Simone Iwanowski beim 1:1 Unentschieden der Mainzer in Gladbach "Big Points" erzielen, weil alle anderen Tipper*innen in dieser Partie leer ausgingen. Simone kann damit einen Punkt auf Daniel Biermann gutmachen und hält den Kampf um die Tippmeitserschaft somit weiterhin spannend.