Simone Iwanowski übernimmt mit Spieltagsieg die Tabelleführung!

13 Spieltage in Folge konnte sich Daniel Biermann an der Tabellenspitze halten und die Führung mal mit mehr, mal mit weniger Punkten Vorsprung verteidigen. 

Doch mit der Leistung von Simone Iwanowski am 24. Spieltag, konnte er nicht mehr mithalten. Mit 13 Punkten war die Leistung von Daniel zwar ordentlich, allerdings haute Simone mit 4 Exakt-Tipps und insgesamt 20 Punkten mal so richtig einen raus und liegt jetzt mit 3 Punkten Vorsprung auf Platz 1. Hinter Simone und Daniel wechselten auch Sebastien Menne und Franz Menne mal wieder die Plätze. Währen Franz 14 Punkte ertippte, schaffte es Sebastien nur auf 11 Punkte. Beide halten aber immer noch Anschluß an das Spitzenduo.

Die zweitmeisten Punkte an diesem Wochenende konnten Pascal Linsinger und Thomas Homolka erzielen, die mit jeweils 3 Exakt-Tipps ebenfalls sehr starke 19 Punkte holten. Pascal konnte dabei in insgesamt 8 der 9 Partien punkten und macht einen ordentlich Sprung nach oben von Platz 18 auf Platz 12. Thomas Homolka hält mit seinen 19 Punkten weiterhin Anschluss an die Tabellenspitze und liegt jetzt wieder auf Platz 5.

Verlierer des Spieltages war, neben den Nichttippern Christian und Stefanie Ramthor, Dominik Krethen. Bei durchschnittlich 9,6 Punkten/Tipper konnte Dominik leider nur magere 4 Punkte erzielen und behält damit weiterhin und wohl auch verdient die rote Laterne.