1. Tagessieg für Stefanie Ramthor!
Daniel Biermann rettet Tabellenführung in die Winterpause und ist damit Herbstmeister!

Mit 3 Exakt-Tipps und einem Tendenzpunkt erzielt Stefanie Ramthoer gute 13 Punkte und ist damit erstmals in dieser Saison Tagessiegerin. Nachdem Stefanie nun seit dem 4. Spieltag immer den vorletzten bzw. letzten Tabellenplatz belegte, kann Sie in der Gesamtwertung 3 Plätze gutmachen und rutscht hoch auf Platz 27.

Bereits zum 4. Mal in den Geldrängen ist Stefan Thuis, der neben Stefanie als Einziger zweistellig tippen konnte. Mit 12 Punkte kann er seine Position im Tippermittelfeld auf Platz 15 stabilisieren. Mit Andrea Biermann und Manuel Tenbruck haben wir dagegen eher seltene Gäste auf den vorderen Plätzen. Am letzten Hinrundenspieltag können beide 9 Punkte mit jeweils 2 Exakt-Tipps erzielen. Während Andrea damit nur einen Platz gutmachen kann (von Platz 26 auf 25) rückt Manuel ganze 2 Plätze vor auf Position 21.

In der Gesamtwertung hat Daniel Biermann es geschafft, den Punktevorsprung in die Winterpause zu retten. Nachdem er am 11. Spieltag die Tabellenführung übernommen hat, konnte der diese bis zum Ende der Hinrunde verteidigen und darf nun den inoffiziellen Titel "Herbstmeister" tragen.

Nur 4 Punkte dahinter auf Platz 2 liegt Franz Menne. Außer an Spieltag 7 hat Franz in dieser Saison immer einen Platz in den Top 5 belegt und ist somit in diesem Jahr sicherlich auch ein heißer Kandidat auf den Tippmeisertitel. Aber auch der Rekordtippmeister Christian Hübler, der wiederum nur 3 Punkte hinter Franz liegt, will in der Rückrunde sicherlich auch noch ein Wörtchen mitreden, so dass die aktuelle Ausgangssituation noch einiges an Spannung für die Rückrunde verspricht.