Starker Spieltag der Bundesliga-Freunde! Tore in der Nachspielzeit bringen Daniel Biermann den 1. Tagessieg!

 

Die englische Woche endet mit einem starken Spieltag für die Bundesliga-Freunde. Mit 10,2 Punkten konnte nach dem 1. Spieltag erneut eine sehr gute Tippleistung erzielt werden und dabei konnten nur 5 Tipper im Jokerspiel punkten.

Und der Spieltag stand ganz im Zeichen der Nachspielzeit. In insgesamt 4 Partien fielen an diesem Spieltag Tore in der Nachspielzeit, mit teilweise deutlichen Auswirkungen auf die Punktausbeute. Profitieren konnte von den Toren nach der regulären Spielzeit insbesondere der aktuelle Tagessieger Daniel Biermann. Die späten Tore von Dortmund, Leverkusen und Frankfurt brachten Daniel insgesamt 7 Punkte mehr auf sein Tippkonto. Mit 18 Punkten erzielt Daniel bereits am 5. Spieltag den 1. Tagessieg, was ihm in der ganzen letzten Saison nicht gelungen ist. Platz 2 an diesem Wochenende belegt mit 16 Punkten Matthias Heimann, der sich damit auf Platz 4 der Gesamtwertung verbessert und somit seit Saisonbeginn 13 Plätze gut gemacht hat. Ebenfalls 16 Punkte, aber einen Exakttipp weniger als Matthias, holt Franz Menne, der damit zum 3. mal in dieser Saison unter den Top 3 der Spieltagauswertung ist. Die Tippleistung unseres Tippmeisters Franz ist aktuell übermenschlich. Mit durchschnittlich 11,8 Punkten/Spieltag und aktuell 59 Punkten führt Franz bereits seit dem 2. Spieltag die Tippertabelle an und hat jetzt bereits 6 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und 10 Punkte Vorsprung auf Platz 3.

Nach dem Tippstress der letzten Woche kehrt nun wieder Normalität ein und der 6. Spieltag beginnt erst am kommenden Freitag. Tippabgabefrist ist dann wieder Donnerstag um 23.59 Uhr.

Hier geht's zur aktuellen Spieltagübersicht.