Simon Waack klettert mit 19 Punkten hoch auf Platz 19!

Für unseren amtierenden Tippmeister Simon Waack verläuft die bisherige Saison alles andere als gut. Nach 6 Spieltagen standen gerade einmal magere 32 Punkte auf dem Tippkonto. Hinzu kommt dabei noch eine verpasste Tippabgabe am 3. Spieltag. Umso mehr wird er sich sicherlich über seine aktuelle Tippausbeute vor der Länderspielpause freuen.

U.a. mit 4 Exakttipps, davon einer im Top-Spiel, holt er insgesamt starke 19 Punkte und sichert sich damit den 1. Tagessieg der Saison. In der Gesamtwertung macht er ordentlich Boden gut und klettert von Platz 28 hoch auf Platz 19.

Ebenfalls einen ordentlichen Sprung nach oben macht der Tagezweitplatzierte Daniel Lee. Daniel ertippt sich gute 17 Punkte und rutsch hoch von Platz 28 auf die 21.

Dritter des Spieltages ist Carsten Homeier, der mit 14 Punkten den leichten Abwärtstrend der vergangenen 2 Spieltage stoppen kann und jetzt wieder auf Platz 8 der Gesamtwertung liegt.

Mit etwas Tipperglück kann Daniel Stöpke seine Tabellenführung in die Länderspielpause retten. Beim Stande von 3:0 für die Leverkusener im letzten Sonntagsspiel hatte Daniel Biermann kurzzeitig die Tabellenführung in der "Live-Tabelle" übernommen, bevor der verwandelte Elfmeter in der Nachspielzeit, dem Herrn Stöpke wieder den Platz an der Sonne bescherte.

Erwähnenswert an diesem Spieltag ist sicherlich noch der mutige (oder eher verrückte) Tipp von Stefan Thuis, der als einziger Tipper an den ersten Sieg der Frankfurter nach 21 Jahren in München glaubte.