Daniel Biermann verlässt mit Tagessieg die untere Tabellenregion!

So schnell kann es gehen. Am 4. Spieltag belegte Daniel Biermann mit mageren 23 Punkten noch den letzten Tabellenplatz. 2 Spieltage später hat er seine Punktausbeute mehr als verdoppelt, fährt mit 15 Punkten seinen ersten Tagessieg ein und liegt mit 56 Punkten auf Platz 9 der Gesamtwertung.

Mit 12 Punkten konnten insgesamt 5 Tipper die zweitmeisten Punkte an diesem Spieltag ertippen. Aufgrund der größeren Anzahl an Exakttipps geht der 2. Platz und die Tagssiegprämie von jeweils 1,50 EUR aber nur an Uwe Linsinger und Simon Waack, während Carmen Thuis, Katrin Lee und Manuel Tenbruck leider leer ausgehen.

Uwe kann seinen Positivtrend somit fortsetzen und arbeitet sich auf Platz 4 vor. Tippneuling Simon wird so langsam unheimlich. Mit 73 Punkten liegt er nicht nur weiterhin an der Tabellenspitze und baut seinen Vorsprung auf 7 Punkte aus, sondern hat nach 6 Spieltagen immer noch einen Punkteschnitt von mehr als 12/Spieltag. Sowas hat es bei den Bundesliga-Freunden in den letzten Jahren noch nicht gegeben.

Bleiben wir gespannt, wie lange er diese außerordentlich gute Tippform beibehalten kann!?

 

UTEBA News