Sandra Haese gewinnt den ersten Spieltag der neuen Saison! Tipp-Neulinge Stefanie Scharpel und Simon Waack mit Blitzstart!

Was für ein Saisonauftackt für unsere beiden Tipp-Neulinge Stefanie Scharpel und Simon Waack! Beide können an ihrem ersten Tipp-Spieltag ordentliche 10 Punkte ertippen und belegen somit direkt den 2. Platz, was jeweils auch direkt  1,50 € Tagessiegprämie einbringt.

Mehr Punkte als die beiden konnte nur Sandra Haese holen. Mit 12 Punkte ist sie damit 1. Tagessiegerin und Tabellenführerin der Saison 2020/2021.

Insgesamt erwischten die Bundesliga-Freunde einen eher schwachen Saisonstart. Im Schnitt konnten nur 6,4 Punkte ertippt werden, was sicherlich auch den teilweise überraschenden bzw. torreichen Ergebnissen geschuldet war.

Am schlechtesten starte Sabine Sorge-Hammermann in die neue Saison. Mit mageren 2 Punkte hat Sie bereits nach nur einem Spieltag 10 Punkte Rückstand auf die Tabellenführerin.

 

 

UTEBA News