2. Tagessieg für Max Menne! Christian Hübler auf dem Weg zum 5. Titelgewinn!

Mit 14 Punkten kann sich Max Menne am vorletzten Spieltag seinen 2 Tagessieg sichern. Nach dem Absturz von Platz 2 am 6. Spieltag auf zuletzt Platz 15 kann er erstmals seit 4 Spieltagen wieder Platzierungen gut machen und sich zusätzlich 4 EUR Tagessiegprämie sichern. Tageszweiter ist Hein Jansen mit 13 Punkten, der damit erstmals in dieser Saison eine Tagessiegprämie einfahren kann.

Somit ist Dominik Krethen aktuell der einzige Tipper im Tipperfeld ohne einen Euro-Cent an Tagessiegprämie.

Platz 3, mit ebenfalls 13 Punkten geht an Manfred Heimann. Für Manfred geht es damit wieder auf einstelligen Tabellenplatz (8.). Außer an den ersten beiden Spieltagen und dem vergangenen Spieltag war Manfred in dieser Saison durchgehend einstellig und wenn es nach ihm geht, soll das sicherlich auch zum Saisonabschluss so sein. 

Apropos Saisonabschluss. Hier befindet sich Christian Hübler auf der Zielgeraden zu seinem 5 Titelgewinn. allerdings hat er die letzten beiden Spieltage deutlich an Boden verloren, so dass Jürgen Friebe den Abstand auf nur 6 Punkte reduzieren konnte. Aber da Christian ein alter Tipphase ist, ist davon auszugehen, dass er, evt.l auch durch taktisches tippen, den Vorsprung über die Ziellinie bringen wird.

 

UTEBA News