Spieltagsieg und KaLi-Cup-Titel für Andrea Biermann!

Was für ein Wochenende für Andrea Biermann. Mit 13 Punkten sichert sie sich gemeinsam mit Sebastian Menne den Spieltagsieg und belegt erstmals nach dem 5. Spieltag wieder einen Platz in den Top-Ten der Gesamtwertung. Noch bedeutender als der Tagessieg ist aber wohl der Gewinn des KaLi-Cups.

Nach einem relativ knappen 11:9 Hinspielsieg gegen Heinz Jansen, gewinnt Andrea das Rückspiel doch sehr deutlich mit 13:5 und darf sich damit KaLi-Cup Siegerin 2019/2020 nennen. Herzlichen Glückwunsch zum 1. großen Titel in der noch relativ jungen Tipperkarriere.

In der Tippmeiserschaft ist Christian Hübler weiterhin voll auf Meisterschaftskurs. 3 Spieltage vor dem Saisonende liegt er mit immer noch 14 Punkten Vorsprung bereits seit 7 Spieltagen ununterbrochen auf Platz 1. Hier muss schon ein kleines Wunder geschehen, dass noch jemand diesen Vorsprung aufholt. Dahinter geht es aber relativ eng zu. Zwischen Platz 2 und Platz 11 liegen gerade einmal 10 Punkte und gerade an diesem Spieltag wurden die Platzierungen nocheinmal kräftig durcheinander gewirbelt.

Mit Heinz Jansen, Andreas Hanstein und Dominik Krethen gibt es aktuell noch 3 Tipper, die keinen einzigen Eurocent an Tagessiegprämie einfahren konnten. Mal sehen, ob es einer von Ihnen an den verbleibenden Spieltagen noch schafft!?

 

UTEBA News