Nachholspiel zwischen Bremen und Frankfurt komplettiert 24. Spieltag!

Die ursprünglich für den 01.03.2020 angesetzte Partie zwischen Werder Bremen und der Eintracht aus Frankfurt wurde am gestrigen Abend nachgeholt und komplettiert somit den 24. Spieltag! Von den insgesamt 26 abgegebenen Tipps tippten 20 auf einen Auswärtssieg der Frankfurter, wobei kein Tipper den 0:3 Sieg exakt tippen konnte. Somit kommt es in der bisherigen Spieltagübersicht des 24. Spieltages kaum noch zu Veränderungen.

Spieltagsieger ist Manfred Heimann mit insgesamt 13 Punkten. Ebenfalls 13 Punkte erzielt Christian Hübler, der aufgrund der geringeren Anzahl an Exakttipps, aber nur Platz 2 belegt. Der  3. Platz geht an Carmen Thuis mit 11 Punkten. Somit sind jetzt alle Partien der ersten 29 Spieltage gespielt und bei nur noch 5 ausstehenden Spieltagen gibt es nicht mehr allzu viele Punkte zu verteilen.

 

UTEBA News