Matthias Heimann im Aufwärtstrend! 19 Punkte bringen den ersten Tagessieg!

Nach den eher verhaltenen Punktausbeuten der letzte Spieltag ist die durchschnittliche Punktausbeute erstmals seit dem 22. Spieltag mit 10,0 Punkten wieder Zweistellig. Mit 19 Punkten kann Matthias Heimann dabei die meistern Punkte erzielen und sichert sich damit den ersten Tagessieg in dieser Saison.

Dabei kann er den zuletzt anhaltenden Aufwärtstrend weiter bestätigen. Mit insgesamt 39 Puntken ist er der erfolgreichste Tipper der letzten 3 Spieltage und kann sich seit dem Restart von Platz 15 auf aktuell Platz 6 deutlich verbessern.

Stefan Thuis, dessen beste Platzierung in dieser Saison bisher Platz 24 am 1. Spieltag war, freut sich sicherlich über Platz 2 an diesem Spieltag und eine Tagessiegprämie von 3 €. Den 3. Platz teilen sich Andrea Biermann und Matthias Schneider.

In der Gesamtwertung gab es an der Spitze kaum Veränderung die 3 Erstplatzierten, Christian Hübler, Matthias Friebe und Christian Ramthor konnten alle 10 bzw. 11 Punkte ertippen und biegen somit im Gleichschritt auf die Zielgerade zum Meisterschaftskampf ein.

 

UTEBA News