1. Geisterspiel der Bundesliga-Geschichte schließt den 21. Spieltag ab!

Am heutigen Abend fand das Nachholspiel zwischen der Borussia aus Gladbach und dem 1. FC Köln statt und damit kann der 21. Spieltag nun abgeschlossen werden. Dabei stand das heutige Spiel unter dem besonderen Einfluss, als erstes Spiel der Bundesliga-Geschichte ohne Fans, als sogenanntes "Geisterspiel" ausgetragen zu werden.

Stefan Thuis stand aufgrund von 5 Punkten Vorsprung aus den bereits gespielten 8 Partien bereits als Tagessieger fest, aber jetzt ist es erst richtig offiziell. Andrea Biermann und Sabine Sorge-Hammermann können insgesamt 10 erzielen. Aufgrund der höheren Anzahl an Exakt-Tipps, geht Platz aber allein an Andrea und Sabine muss sich mit Platz 3 begnügen.

Die Stimmung beim heutigen Nachholspiel war bereits ein Vorgeschmack auf den kommenden Spieltag, an dem alle Partien ohne Fans ausgetragen werden.