3 Tipper mit mehr als 20 Punkten! Rekordtippmeister Christian Hübler katapultiert sich an die Tabellenspitze!

Hat es so etwas schon einmal gegeben in der Tippgeschichte der Bundesliga-Freunde? Gleich 3 Tipper schaffen es an diesem Spieltag mehr als 20 Punkte zu ertippen.

Daniel Stöpke (21), Simone Iwanowski (22) und Christian Hübler (23) erreichen an diesem Spieltag historisches. Allen voran unser Rekordtippmeister Christian mit 5 Exakttipps und 2 Tendenztipps. Damit katapultiert sich Christian an nur einem Spieltag von Platz 4 an die Tabellenspitze und kann dabei die Tabellenführung direkt auf 5 Punkte Vorsprung ausbauen. Damit steht das erste mal seit 8 Spieltagen kein "Friebe" an der Tabellenspitze. Während Matthias noch in Schlagdistanz zur Tabellenspitze liegt, ist Jürgen mit 16 Punkten Rückstand schon recht abgeschlagen.

Simone kann mit diesem tollen Spieltagergebnis zwar Boden gutmachen, befindet sich aber auf Platz 22 liegend, in eher aussichtloser Position. Für Daniel geht es an diesem Spieltag aber nochmal ordentlich nach oben und mit Platz 7 hat er wieder gute Chancen auf eine Qualifikation für die UTEBA.