1. Tagessieg für Daniel Stöpke! Matthias Friebe baut Tabellenführung aus!

Letztes Wochenende hat Sturm Sabine dafür gesorgt, dass wir noch keinen Spieltagsieger des 21. Spieltages haben. Aber der Spieltagsieger des 22. Spieltages steht fest. Daniel Stöpke kann zum ersten Mal in dieser Saison die meisten Punkte ertippen und kassiert mit 15 Punkten eine Tagessiegprämie von 4 EUR.

Auch Kathrin Lee kann ihr Prämienkonto aufbessern, muss sich den 2. Platz aber mit Uwe Linsinger teilen. Wärhend Daniel sich durch die Punktausbeute nur auf Platz 16 verbessern kann, haben sich Katrin und Uwe fest im oberen Tabellendrittel eingenistet.

Matthias Friebe kann an diesem Wochenende 3 Punkte mehr erzielen als sein Vater Jürgen und damit die Tabellenführung leicht ausbauen. Die beiden sind auch die einzigen Tipper, die es an diesem Spieltag schafften, die 200-Punkte zu durchbrechen.

 

UTEBA News