Matthias Friebe übernimmt mit Tagessieg die Tabellenführung!

Bereits am vergangenen Spieltag holte Matthias Friebe den Tagessieg und auch an diesem Wochenende erzielt er wieder die meisten Punkte. Zwar muss er sich den Tagessieg an diesem Spieltag mit Sebastian Menne teilen, der ebenfalls 12 Punkte erzielen konnte, die Punktausbeute reicht aber dazu seinen Vater von der Tabellenspitze zu verdrängen und Platz 1 zu übernehmen. Es bleibt damit also weiterhin spannend beim Familienduell an der Tabellspitze.

Matthias ist damit bereits der 5. Tabellenführer in dieser Saison. Mal sehen wie lange er den Platz an der Sonne verteidigen kann, denn Jürgen Friebe und Franz Menne befinden sich beide weiterhin in Schlagdistanz.

Auch den 2. Platz teilen sich mit Katrin Lee und Manuel Tenbruck 2 Tipper, wodurch beide ihre Platzierung in den Top-10 festigen können.

Tabellenletzter ist weiterhin Dominik Krethen. Dominik hatte in dieser Saison bereits an 15 Spieltagen die Rote Laterne inne und belegte außer am 1. Spieltag immer einen der letzten beiden Plätze.