Katrin Lee verdrängt Sandra Haese von der Tabellenspitze! Stefan Thuis trotz abgegebener Tipps punktlos!

Die teilweise überraschenden Ergebnisse sorgten bei den Partien unter der Woche mal wieder für eine etwas geringere Punktausbeute. Nach Max Menne und Carmen Thuis schafft es diesmal Stefan Thuis trotz abgegebener Tipps punktlos zu bleiben.

Deutlich punkten konnten dagegen Christian Hübler und Matthias Heimann. Beide konnten mit 2 Exakt-Tipps und insgesamt 14 Punkten an dem eher schwachen Spieltag überzeugen und teilen sich den Tagessieg. Platz 3 geht an Daniel Stöpke, der zwar auch 2 Exakt-Tipps erzielte, aber insgesamt nur auf 12 Punkte kommt.

Die letzten Wochen hatte es sich angedeutet, dass es im Kampf um die Herbstmeisterschaft nochmal spannend werden könnte, da der Vorsprung von Sandra Haese immer weiter schrumpfte. Am 16. Spieltag ist es nun soweit! Nach 8 Spieltagen in Folge auf Platz 1 verliert Sandra die Tabellenführung an Katrin Lee, die bereits von Spieltag 2 bis 7 die Tabellenführung inne hatte.

Aber noch ist das Letze Wort um die Herbstmeisterschaft nicht gesprochen, denn Platz 1 bis 5 trennen nur 2 Punkte, so dass es am kommenden Wochenende zum großen Showdown kommt.