Zittersieg der Schalker bringt Thomas Homolka den 2. Tagessieg! Kampf um die Herbstmeisterschaft geht in die heiße Phase!

Der 1:0 Zittersieg der Schalker in Unterzahl bringt Thomas Homolka den 2. Tagessieg in dieser Saison. Damit hat Thomas bereits 13 EUR auf seinem Prämienkonto und kann sich in den letzten 3 Spieltagen von Platz 20 auf Platz 9 verbessern.

Den 2. Platz teilen sich mit Daniel Stöpke und Pascal Linsinger gleich 2 Tipper an diesem Wochenende! Beide können 12 Punkte ertippen, bleiben aber auf Platz 17 bzw. 25 liegend deutlich hinter den Erwartungen zurück. Manuel Tenbruck, der ebenfalls gute 12 Punkte erzielen konnte, geht aufgrund der geringeren Anzahl an Exakt-Tippas diesmal leider leer aus.

Mit dem Beginn der englischen Woche geht der Kampf um die Herbstmeisterschaft nun in die heiße Phase. Zwar liegt Sandra Haese jetzt bereits den 8. Spieltag in Folge auf Platz 1, ihr Vorsprung ist allerdings auf magere 3 Punkte zusammengeschrumpft und es befinden sich noch eine Vielzahl von Tippern in Schlagdistanz.

 

UTEBA News