Manfred Heimann verkürzt mit Tagessieg den Rückstand auf die Tabellenspitze!

Manfred Heimann ist mit 39 Punkten der erfolgreichste Tipper der vergangenen 3 Spieltage. Am 12 Spieltag sichert er sich mit 15 Punkten bereits seinen 2. Tagessieg und kann dabei den Rückstand auf die aktuelle Tabellenführerin Sandra Haese um 7 Punkte auf 7 Punkte verkürzen.

Ebenfalls zweistellig können an diesem Wochenende nur noch Sabine Sorge Hammermann (14) und Carsten Homeier (11) Punkten. Sowohl Sabine, als auch Carsten können sich somit jeweils um 4 Plätze in der Gesamtwertung verbessern. Ansonsten gibt es in der Gesatwertung aktuell nur geringe Veränderungen bei den Platzierungen.

Nach Max Menne  (7. Spieltag) schafft Carmen Thuis es an diesem Spieltag als 2. Tipperin in dieser Saison trotz abgegebener Tipps punktlos zu bleiben.

 

UTEBA News