Tippneuling Sandra Haese übernimmt Tabellenführung! 2 Exakt-Tipps in den beiden Sonntagspartien bringen Matthias Friebe einen halben Tagessieg!

Bis zum 8. Spieltag gab es in dieser Bundesliga-Saison ungewöhnlicherweise mehr Auswärtssiege, als Heimsiege. Dafür gab es dann an diesem 8. Spieltag keinen einzigen Auswärtssieg. Während Sandra Haese bereits am Samstag den Grundstein für den Tagessieg legte, drehte Matthias Friebe am Sonntag mit 2 Exakt-Tipps nochmal richtig auf und konnte punktemäßig gleichziehen. Da sowohl Sandra als auch Matthias 2 Spiele exakt richtig tippten wird der Spieltagsieg geteilt. Für Sandra bedeutet dies nun die erste Tabellenführung in ihrer noch jungen Tipper-Karriere und mit einem Punkteschnitt von mehr als 10 Punkten/Spieltag zeigt sie den alten Tipphasen mal so richtig wo's langgeht.

3. an diesem Spieltag ist Manuel Tenbruck, der damit zum ersten mal in dieser Saison unter den Tagessiegern ist. Besonders zu erwähnen ist hier wohl Manuels Exakt-Tipp beim 2:2 Unentschieden der Bayern. Soviel Mut (oder sollte man lieber Wahnsinn sagen) wird halt hin und wieder belohnt.