21 Punkte für Andrea Biermann! Simon Marek aufgrund verpasster Tippabgabe Verlierer des Spieltages!

Was war das für eine Punktausbeute am 5. Spieltag! Mit im Schnitt 13,1 Punkten der bisher stärkste Spieltag der Saison und auch besser als jeder Spieltag der vergangenen Saison.

Allen voran Andrea Biermann die u.a. mit 4 Exakttips auf insgesamt 21 Punkte kommt und in der Tabelle damit mal eben von Platz 15 auf Platz 3 springt. Aber auch für Daniel Stöpke (20 Punkte) geht es aufwärts von Platz 20 auf Platz 11 und Christian Hübler (19 Punkte) verbessert sich ebenfalls von Platz 26 auf Platz 19.

Aber es gibt auch einige Verlierer an diese Spieltag. So rutschen Daniel Biermann und Andreas Hanstein jeweils 10 Platz in der Gesamtwertung nach unten und auch Thomas Homolka verschlechtert sich um 7 Plätze. Verlierer des Spieltages ist aber sicherlich Simon Marek, der an diesem punktreichen Spieltag aufgrund der verpassten Tippabgabe vollkommen leer ausgeht und nun den vorletzten Platz belegt.

 

UTEBA News