Schwacher Spieltag für die Bundesliga-Freunde! Manfred Heimann mit 12 Punkten Tagessieger!

Mit nur 5,1 Punkten im Schnitt war der 3. Spieltag ein eher schwacher Spieltag für die Tipper der Bundesliga-Freunde! Manfred Heimann konnte als einziger zweistellig tippen und sichert sich mit 12 Punkten seinen ersten Tagessieg in der noch jungen Saison. In der Gesamtwertung kann sich Manfred damit von Platz 19 auf Platz 6 verbessern.

Den 2. Platz teilen sich diesmal gleich 3 Tipper. Katrin Lee, Matthias Friebe und Sandra Haese können alle 7 Punkte erzielen. In der Gesamttabelle belegen Katrin (35 Punkte) und Sandra (32 Punkte) die ersten beiden Plätze. Den 10-Punkte-Schnitt können darüber hinaus nur Daniel Biermann (31 Punkte) und Max Menne (30 Punkte) halten.

Den Tipp des Tages landet einmal mehr Stefan Thuis, der im Topspiel beim Sieg der Eisernen gegen den BVB als einziger Punkten konnte. Dennoch liegt er nach 3 Spieltagen mit nur nur 12 Punkten immer noch auf dem letzten Tabellenplpatz.