Bum Bum Biermann holt sich den Tagessieg! Stärkster Spieltag der Bundesliga-Freunde!

Wahnsinnige 367 Punkte holten die Bundesliga-Freunde insgesamt an diesem 29.Spieltag. Das macht im Schnitt 13,1 Punkte und ist damit mit Abstand Saisonbestleistung (11,7 am 14. Spieltag).

Daniel Biermann kann dabei an diesem Spieltag mit 20 Punkten die meisten Punkte ertippen und sichert sich damit den 2. Spieltagsieg. Diese Punktemarke konnten vor ihm nur Christian Ramthor (16. Spieltag) und Uwe Linsinger (01., Spieltag) erzielen. Dabei verpasste er nur ganz knapp "Alle Neune" und konnte in 8 von 9 Partien punkten.

Der 2. Platz geht an diesem Wochenende an Simone Iwanowski mit ebenfalls starken 19 Punkten. Simone ist damit als Neueinsteigerin in dieser Saison bereits zum 6. Mal "im Geld" und kann aktuell auf Platz 11 liegend sicherlich zufrieden sein mit der ersten Saison.

Normalerweise reichen 18 Punkte für den Tagessieg. An diesem Wochenende aber leider nicht. Somit gibt es mit 18 Punkten gleich 4 Tipper auf Platz 3. Daniel Lee, Jürgen und Matthias Friebe und Simon Marek bekommen alle 0,50 EUR an Tagessiegprämie.

Während das Spitzenduo weiter seine Kreise zieht sind die Plätze dahinter ordentlich durcheinander gewierbelt worden. Hier bleibt es wohl bis zum letzten Spieltag spannend.

 

 

UTEBA News