2. Spieltagsieg für Jürgen Friebe! Daniel Lee verpasst zum wiederholten Mal die Tippabgabe!

Jürgen Friebe heißt der Spieltagsieger des 25. Spieltages. Mit insgesamt 15 Punkten kann er 4 EUR Tagessiegprämie einfahren und schafft in der Gesamtwertung den Sprung in die obere Tabellenhälfte. 

Der 2. Platz geht an Uwe Linsinger der damit auf Platz 7 hochrutsch, was seine bisher beste Saisonplatzierung ist. Das Tagesiegertrio wir von Sebastian Menne komplettiert, der mit 13 Punkten, den 3.Platz belegt und auf Platz 5 liegend weiterhin voll auf UTEBA-Kurs ist.

Daniel Lee hat es jetzt bereits zum 4. Mal (!) in dieser Saison geschafft keine Tipps abzugeben und das trotz Tipperinnerung bzw. der Möglichkeit die Spieltage bereits weit im Voraus vorzutippen. Gemäß Regelwerk, gibt es dafür erneut 5 Strafpunkte und nach der Gelb-Roten Karte die letzte Verwarnung. Bei erneuter Tippabgabe steht, lt. Regelwerk, der Ausschluss aus der Tippgemeinschaft bevor. Es wäre sehr Schade, wenn Daniel die Tippgemeinschaft in die unangenehme Situation bringt, von der Anwendung der Regel Gebrauch machen zu müssen.

 

UTEBA News