1. Tagessieg für Andreas Hanstein! Max Menne baut Tabellenführung aus!

Mit 11,1 Punkten im Schnitt starten die Bundesliga-Freunde stark in die Rückrunde! Allen voran Andreas Hanstein, der mit 17 Punkten seinen ersten Tagessieg einfährt und den Abstand auf das Spitzenquartett deutlich verkürzt. Den 2. Platz an diesem Wochenende teilen sich Daniel Biermann und Jürgen Friebe. Daniel kann damit an die gute Leistung der letzten Spieltage der Rückrunde anknüpfen und ist mit 71 Punkten der erfolgreichste Tipper der letzten 5 Spieltage.

Manfred Heimann stand am Sonntag kurz davor, den Titel "Alle Neune" einzufahren. Doch das 2:1 der Schalker in der 78. Minute sorgte dafür, dass er "nur" in 8 Spielen punkten kann.

In der Gesamttabelle kann Max Menne seine Tabellenführung auf 10 Punkte Vorsprung ausbauen. Mal sehen, ob er diesen Vorsprung die nächsten Wochen halten kann. Dahinter bleibt es weiterhin extrem spannend. Platz 2 bis 5 trennt jeweils nur 1 Punkt.