Thomas Homolka mit Tagessieg zurück an der Spitze! Gelbe Karte für 3 Nicht-Tipper!

Sechs Spieltage hat es gedauert, bis Thomas Homolka zum 4. Mal in dieser Saison Platz 1 der Gesamtwertung belegt. Aktuell muss er sich die Tabellenführung aber noch mit dem punktgleichen Max Menne teilen. Die 15 Punkte am aktuellen Spieltag bringen Thomas aber den 2. Spieltagsieg in dieser Saison und das Tagessiegkonto wächst schon auf beachtliche 15 EUR an. Max muss sich mit seinen 14 Punkten dagegen mit dem 2. Platz an diesem Spieltag begnügen.Den 3. Platz belegt an diesem Wochenende Daniel Stöpke, der sich damit auf Platz 11 vorarbeiten kann, was in dieser Saison seine bisher beste Platzierung ist.

Mit Daniel und Katrin Lee, sowie Manuel Tenbruck haben wir an diesem Spieltag leider wieder 3 Nicht-Tipper. Leider handelt es sich bei allen 3 Tippern um Wiederholungstäter, so dass nach unserem Regelwerk die Gelbe Karte für alle 3 fällig ist. Bei einer erneuten verpassten Tippabgabe droht bereits ein Punktabzug. An dieser Stelle sei daher nochmal darauf hingewiesen, dass bereits jetzt die komplette Hinrunde getippt werden kann und die Tipps durch eine erneute Tippabgabe zu einem späteren Zeitpunkt überschrieben werden können.