Sabine Sorge-Hammermann wird für mutigen Tipp mit erstem Tagessieg belohnt!

Bereits am Freitag Abend konnte Sabine Sorge-Hammermann als einzige einen Exakttipp erzielen und legte so bereits den Grundstein für den aktuellen Tagessieg. Ausschlaggebend war jedoch der mutige Tipp auf eine Punkteteilung zwischen Bayern und Freiburg am Samstag. Auch hier konnte sie die maximale Punktzahl erzielen. Am Sonntag folgte dann erneut ein Exakt-Tipp beim Sieg der Gladbacher über Düsseldorf. Insgesamt erzielt Sabine gute 14 Punkte und arbeitet sich in der Gesamtwertung vor auf Platz 10.

Auch Dominik Krethen sagte das überraschende 1:1 der Bayern exakt vorher und kann so insgesamt 11 Punkte ertippen und belegt den 2. Platz an diesem Spieltag. Dominik kann damit den letzten Tabellenplatz verlassen und übergibt die rote Laterne mal wieder an Matthias Schneider.

Mit 10 Punkten belegt Carmen Thuis Platz 3 an diesem Spieltag und kann sich in der Gesamtwertung um 7 Plätze verbessern.

Andreas Hanstein kann die Tabellenführung aktuell nur knapp verteidigen. Maximilian Menne kann den Rückstand verkürzen und liegt nun Punktgleich auf mit dem Tabellenführer. Aber auch die dahinter liegenden Tipper liegen weiterhin in Schlagdistanz.