Simone Iwanowski holt den ersten Spieltagsieg in ihrer Premierensaison!

Nach nur 9 Spieltagen sichert sich Simone Iwanowski den ersten Spieltagsieg in ihrer noch jungen Tippkarriere. Dabei konnte sie nur in 4 von 9 Partien punkten, holt dabei aber respektable 11 Punkte und sichert sich damit verdient den Tagessieg. In der Tabelle macht Simone einen deutlichen Sprung nach oben und verbessert sich von Platz 20 auf Platz 13, was die bisher beste Saisonplatzierung darstellt. Ebenfalls 11 Punkte und einen deutlichen Sprung in der Tabelle (von 24 auf 15) macht Daniel Stöpke. Aufgrund der geringeren Anzahl an Exakt-Tipps belegt er allerdings nur Platz 2. Platz 3 an diesem Spieltag sichert sich mit 10 Punkten Matthias Friebe, der damit den Abwärtstrend der letzten Wochen endlich stoppen konnte.

In der Gesamtwertung gibt es auf den ersten 6 Plätzen wenig Veränderungen. Lediglich Sebastian Menne (4.) und Stefan Thuis (6.) tauschen die Plätze. Dahinter bleibt es weiterhin sehr eng, so dass hier die Platzierungen fröhlich durcheinander gewirbelt wurden.