1. Spieltagsieg für Stefan Thuis!Andreas Hanstein übernimmt Tabellenführung!

Stefan Thuis heißt der Spieltagsieger des 8. Spieltages. Stefan konnte in 6 von 9 Partien punkten und sicherte sich mit einem Exakttipp beim Auswärtssieg der Bremer auf Schalke seinen ersten Tagessieg. Den 2. Platz teilen sich an diesem Spieltag gleich 3 Tipper. Amdreas Hanstein, Manuel Tenbruck und Matthias Schneider können allesamt 11 Punkte ertippen. Matthias kann dadurch das erste mal seit 3 Spieltagen den letzten Tabellenplatz verlassen und übergibt die rote Laterne an Domink Krethen. Manuel kann insgesamt 6 Plätze gut machen und klettert von der 19 auf die 13. Andreas übernimmt an diesem Spieltag die Tabellenführung von Thomas Homolka. Thomas rutscht nach einer erneut schwachen Tippleistung sogar auf Platz 5 ab.

In der Gesamtwertung folgen hinter Andreas Maximilian Menne und Matthias Heimann mit 3 Punkten Rückstand und noch einen Punkt dahinter liegt Stefan Thuis auf Platz 4. Noch konnte sich kein Tipper so richtig absetzen, so dass der Meisterschaftskampf weiterhin spannend bleibt.