Andrea Biermann, Christian Ramthor und Daniel Biermann heißen die 3 Tagessieger an schwachem 7. Spieltag!

Mit nur 5,1 Punkten im Schnitt war der 7. Spieltag der schlechteste Spieltag der bisherigen Saison. Andrea Biermann, Christian Ramthor und Daniel Biermann konnten in 5 Partien allesamt exakt identisch punkten und teilen sich zu Dritt mit jeweils 9 Punkten den aktuellen Tagessieg. Da die Tagessiegprämie von insgesamt 9 EUR immer nur unter den 3 besten Tippern aufgeteilt wird gehen die übrigen Tipper an diesem Spieltag leider leer aus.

Den Tipp des Tages erzielt an diesem Spieltag Maximilian Menne, der den Auswärtssieg der Frankfurter in Hoffenheim exakt voraussagen konnte. Aber auch die mutigen Tipps von Carsten Homeier und Matthias Heimann auf einen Auswärtssieg der Gladbacher beim Meister in München sollen nicht unerwähnt bleiben.

Mit mickrigen 2 Punkten an diesem Spieltag kann Thomas Homolka die Tabellenführung zwar noch knapp verteidigen, allerdings ist es im oberen Tabelledrittel richtig eng. Platz 1 bis 9 trennen gerade mal 10 Punkte.

Die Bundesliga geht jetzt erstmal in die Länderspielpause. Weiter geht es dann mit dem 8. Spieltag am 19.10.18 (Tippabgabe bis 18.10.18 23.59 Uhr!).