Jürgen Friebe sichert sich mit 4 Exakt-Tipps den Tagessieg!

4 Exakt-Tipps, davon einer im Top-Spiel am Samstag Abend und ein Tendenztipp bringen Jürgen Friebe an diesem Spieltag sehr gute 18 Punkte und damit den Spieltagsieg ein. In der Tabelle macht er dadurch einen Großen Sprung von Platz 19 vor auf Platz 8. Mit 17 Punkten belegt Maximilian Menne den 2. Platz. Auch für Ihn geht es in der Gesamtwertung von Platz 14 auf Platz 5 steil sprunghaft nach oben.

Andreas Hanstein ist nach dem 2. Platz zum Saisonauftakt bereits zum 2. Mal unter den Spieltagsiegern und sichert sich aufgrund der höheren Anzahl an Exakt-Tipp, als einer von 3 Tippern mit 16 Punkten, alleine Platz 3. Insgesamt war der Spieltag mit durchschnittlich 11 Punkten/Tipper ein sehr starker Spieltag. Absoluter Verlierer des Spieltages ist Daniel Biermann. Er konnte nur magere 4 Punkte erzielen und stürzt in der Tabelle von Platz 15 auf Platz 26 ab.