Christian Hübler mit Tagessieg auf Kurs Tippmeisterschaft!

Christian Hübler heißt der Tagessieger des 30 Spieltages und nimmt damit Kurs auf die Tippmeisterschaft. 4 Spieltage vor Schluss kann er seinen Vorsprung an der Tabellenspitze auf komfortable 11 Punkte ausbauen und hat somit gute Chancen auf seinen 4. Meistertitel. Das Verfolgerfeld mit Franz Menne, Uwe Linsinger und Daniel Stöpke liegt immer noch dicht beieinander. Mal sehen, ob einer der 3 Tipper Christian noch ein Beinchen stellen kann.

Den 2. Platz teilen sich diesmal gleich 3 Tipper. Manfred heimann, Matthias Schneider und Max Menne ertippen alle ordentlich 13 Punkte und können so Ihr Tagessiegkonto ein wenig aufbessern.

Für Familie Menne läuft es in dieser Saison insgesamt richtig gut. Franz, Sebastian und Max belegen die Plätze 2, 6 und 7 und liegen damit voll auf UTEBA-Kurs.