3. Tagessieg für Matthias Schneider!

13 Punkte, davon alleine 5 im Top-Spiel am Samstag Abend, bringen Matthias Schneider bereits den 3. Tagessieg in dieser Saison. In der Tabelle kann er den Negativtrend der letzten Spieltage stoppen und sich um 2 Plätze auf Platz 19 verbessern.

Platz 2 teilen sich am 26. Spieltag Matthias Friebe und Simon Marek. Beide konnten das Joker-Spiel wie Matthias Schneider exakt tippen, konnten insgesamt aber nur 12 Punkte erzielen und damit beide in der Tabelle einen Platz gut machen.

Das Spitzen-Trio mit Christian Hübler, Daniel Stöpke und Franz Menne läuft mit 6-8 Punkten an diesem Wochenende nahezu im Gleichschritt. Der 4. Uwe Linsinger kann dadurch mit guten 10 Punkten wieder aufschließen. So viel Spannung im Meiserschaftskampf gab es schon länger nicht mehr.