Christian Hübler kämpft sich zurück an die Tabellespitze! 2. Tagessieg für Maximilian Menne!

An der Tabellenspitze geht das Wechselspielchen munter weiter. Nach Daniel Stöpke und zuletzt Franz Menne übernimmt nun unser Rekordttippmeister Christian Hübler wieder die Tabellenführung. Damit hat er sich in den letzten 3 Spieltagen wieder von Platz 4 auf Platz 1 vorgekämpft.

Wie auch Maximilian Menne holt Christian dabei starke 18 Punkte. Doch aufgrund der höheren Anzahl an Exakttipps geht der Spieltagsieg allein an Max. Der 3. Platz am 25. Spieltag geht an Daniel Stöpke, der immer noch gute 16 Punkte ertippen konnte und dabei, wie Andrea Biermann, für einen riskanten 0:0 Tipp im Abstiegsduell der Hamburger belohnt wurde.

Erfolgreichster Tipper der Rückrunde ist aktuell Sebastian Menne. In den 8 Partien seit Rückrundenbeginn kann Sebastian 82 Punkte holen und hat damit als einziger Tipper einen Punkteschnitt von mehr als 10 Punkten/Spieltag. Die Tabellenentwicklung zeigt dabei für ihn einen deutlichen Aufwärtstrend. Seit Spieltag 15 kann er sich in der Tabelle von Platz 14 auf Platz 6 vorarbeiten. Das nenne ich mal einen "Lauf"!