17 Punkte in 4 Partien bringen Matthias Heimann den Tagessieg! 0-Nummer für Carsten Homeier!

Am 24. Spieltag gab es wenig Tore und überraschende Ergebnisse. Insgesamt vielen gerade einmal 14 Tore, was einen Schnitt von 1,56 Toren/Spiel bedeutet. Das ist absoluter Negativrekord in dieser Saison! Auch gab es bei den Partien in Leipzig, München, Leverkusen, Stuttgart und Dortmund eher überraschende Ergebnisse. Die insgesamt 25 Tipper der Bundesliga-Freunde konnten in diesen 5 Partien in Summe gerade einmal 16 Punkte ertippen. Auch das ist wohl Negativrekord.

Matthias Heimann ließen die wenigen Tore und überraschenden Ergebnisse kalt. Mit einem Höchstmaß an Effektivität konnte er in den übrigen 4 Partien sagenhafte 17 Punkte ertippen, d.h. alle 4 Partien Exakt und im Top-Spiel auch noch einen Jokerpunkt abstauben. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung und dem verdienten Tagessieg. Für Carsten Homeier lief es an diesem Spieltag dagegen besonders gruselig. 0 Punkte trotz abgegebener Tipps! Das Horrorstenario für jeden Tipper wurde für Carsten Realität. Damit ist er nach Stefan Thuis (7. Spieltag) der 2. Tipper in dieser Saison mit 0 Punkten trotz Tippabgabe.

Platz 2 an diesem Wochenende geht an Simon Marek (13 Punkte) und den 3. Platz teilen sich gleich 3 Tipper -Christian Hübler, Franz Menne, Maximilian Menne- die allesamt 11 Punkte erzielen konnten.