1. Tagessieg für Matthias Friebe! Daniel Stöpke kann Tabellenführung knapp verteidigen!

Am 22 Spieltag schafft es Matthias Friebe erstmal in die Top-3 des Spieltages und sichert sich dabei mit 15 Punkten sogar den ersten Tagessieg in dieser Saison. In der Gesamtwertung kann er sich damit von Platz 20 auf 18 verbessern. Zum 2. Mal in dieser Saison belegt Andreas Hanstein den 2. Platz des Spieltages. Für Andreas geht es damit von Platz 19 rauf auf die 16. Mit Platz 3 und 13 Punkten schafft Maximilian Menne wieder den Sprung in die TopTen der Gesamttabelle.

Eine durchschnittliche Leistung zeigte der Tabellenführer Daniel Stöpke, der nur 8 Punkte erzielen konnte. Da der Verfolger Christian Hübler aber nur 2 Punkte mehr ertippte, kann Daniel bei Punktgleichheit die Tabellenführung knapp verteidigen. Daniel bleibt damit auch gleichzeitig der erfolgreichste Tipper der letzten 3 Spieltage. Unsere Herbstmeisterin Katrin Lee dagegen zählt aktuell zu den Verlierern der Rückrunde. Nach der Winterpause konnte sie bisher die wenigsten Punkte von allen Tippern erzielen und rutscht von Platz 1 auf Platz 5 ab.