& 

Stefan Thuis gewinnt den 20. Spieltag! Daniel Stöpke übernimmt die Tabellenführung dank Tagessieg am 21. Spieltag!

Nach Platz 2 am 19. Spieltag kann Stefan Thuis am 20. Spieltag seinen 3. Spieltagsieg einfahren. Dabei erzielte er starke 17 Punkte und erzielt mit dem 1:0 Auswärtssieg der Hannoveraner in Wolfsburg den Tipp des Tages. Manfred Heimann kann mit 13 Punkten den 2. Platz belegen und Platz 3 geht an Pascal Linsinger.

Am 21. Spieltag holt Daniel Stöpke mit 16 Punkten den Tagessieg und ist damit bereits zum 7. mal in dieser Saison unter den Top-3 des Spieltages. In der Gesamtwertung übernimmt er damit erstmals in dieser Saison die Tabellenführung. Platz 2 an diesem Wochenende geht an Matthias Heimann und Christian Ramthor und Matthias Schneider teilen sich den 3. Platz.

In der Gesamtwertung schafft es neben Daniel Stöpke auch Christian Hübler die 200-Punkte-Mauer zu durchbrechen. Damit belegt Christian aktuell Platz 2. Nach 3 Spieltagen hintereinander an der Spitze rutscht Franz Menne ab auf Platz 3 und mit ein wenig Abstand folgen Katrin Lee und Uwe Linsinger auf Platz 4 liegend. Die Abstände sind jedoch noch so gering, dass der Kampf um die Tippmeisterschaft weiterhin spannend bleibt!